ICCP450

Die 20. Internationale Konferenz zu Cytochrome P450: Biochemie, Biophysik and Biotechnologie ICCP450 in Düsseldorf war ein großer Erfolg!

Der Lehrstuhl für Biochemie II unter Leitung von Professor Vlada Urlacher hat nach Düsseldorf eingeladen zur 20. Internationalen Konferenz "Cytochrome P450 2017 Düsseldorf: Biochemistry, Biophysics and Biotechnology". Die Konferenz fand vom vom 27. bis 31. August 2017 an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf statt.

Das wissenschaftliche Programm umfasste zwei Plenarsitzungen, 52 geladene Vorträge, 30 Talks und 100 Posterpräsentationen. Drei junge Wissenschaftler, Cheri Jacobs (Universität des Freistaates, Südafrika), Simon Bo Jensen (Universität Kopenhagen, Dänemark) und Miyu Nishikawa (Toyama Prefectural University, Japan), erhielten den Klaus Ruckpaul Award für die besten Poster.

Wir danken allen Teilnehmern nochmals für die erfolgreiche Veranstaltung der ICCP450 2017 und freuen uns, Sie alle auf der ICCP450 2019 in Brisbane begrüßen zu dürfen!

Verantwortlichkeit: