Der Lehrstuhl für Biochemie II feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Der Lehrstuhl für Biochemie II feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Die geplante Jubiläumsfeier musste aufgrund der Covid-Pandemie leider abgesagt werden. Dennoch freue ich mich sehr über dieses Jubiläum.

In diesem Jahr haben wir trotz der widrigen Bedingungen viel erreicht, konnten die Lehre weiterführen und modernisieren und auch die Forschung unseres Lehrstuhls musste nicht unter der Pandemie leiden.

Ich danke meinen Mitarbeitern und Studenten für ihr Engagement und ihren Einsatz insbesondere in 2020, aber selbstverständlich auch in den vergangenen Jahren. Ebenso bedanke ich mich bei unseren Kooperationspartnern und befreundeten Lehrstühlen und Instituten für die Zusammenarbeit der bisherigen Jahre.

Ihre/Eure Vlada Urlacher

Kategorie/n: BC Urlacher